Codes für Auf- und Abbauausweise der polisMOBILITY expo & conference einlösen
Sie erhalten von Ihrem Auftraggeber (= Aussteller) digitale Ticket-Codes zur Einlösung im Ticket-Shop – für jedes Teammitglied einen.
Aussteller der polisMOBILITY können ihre Codes für Aussteller- und Arbeitsausweise, sowie kostenlose Besucher-Tickets ab sofort online über den Service-Shop bestellen. Bitte geben Sie diese Codes an alle Personen weiter, die einen Zutritt zur polisMOBILITY expo & conference benötigen.
Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein:
- Jede Person, die einen Zutritt benötigt, muss im Vorfeld der polisMOBILITY expo & conference ihren Ticket-Code im Ticket-Shop einlösen und einen persönlichen Koelnmesse-Account anlegen (der auch für die Anmeldung in der polisMOBILITY-App gilt).
- Bei der Einlösung Ihres Ticket-Codes ist es wichtig, dass Sie alle Tage angeben, für die Sie jeweils ein Ticket benötigen. Mit einem Code können mehrere Tage angeklickt werden.
2. Sie laden die polisMOBILITY-App herunter
- Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die polisMOBILITY-App herunterladen, die im App-Store bzw. Play -Store erhältlich ist.
- Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 10Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.
3. Sie kommen zum Standaufbau und -abbau zur polisMOBILITY
- Mit dem Ticket im Ticket-Wallet in der polisMOBILITY-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.